Quellcode Angular

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
  • Moin Tammo,


    ich habe mit Begeisterung Dein Projekt gefunden und bin gerade dabei die Steuerung für meinen neuen Holzpool aufzubauen. Ich habe mir jetzt das Git Repository heruntergeladen, vermisse aber die Angular Sourcen für das Frontend, da ich mal schauen wollte, ob ich das auf ein Responsive Design umbauen kann.


    Bin ich jetzt blind oder fehlt der Ordner angular_src im Repo?


    Gruß

    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Huhu und herzlich willkommen im Forum!


    Nein, das hast du richtig gesehen, die angular-files liegen im Repository nicht drin, da gibts nur die kompilierten Dateien. Schick mir mal 'ne Mail über das Kontaktformular mit deinen Kontaktdaten, vielleicht können wir da ja was machen... :)