Kostenlose Poolsteuerung mit dem Raspberry Pi: Veröffentlichung
Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
-
-
Huhu,
habe noch schnell vor der Fahrschule Front und Backend neu gemacht.
Lief aber nicht.
Hat gemeckert da der git Download Ordner schon existiert.
Hab ihn gelöscht. Dann ging es.
Aber irgengwas fehlt noch, es lief noch nichts im pm2 Monitor.
-
Hallo Tammo,
bin wieder zu Hause.
Es läuft, aber es hat sich irgendwie nichts geändert.
Auch die Versionsnummer ist noch bei V 1.1.0
Gruß Toby
-
Wenn alles gut läuft sollte da eigentlich auch nichts drin stehen Hab soeben noch mal V.1.4 veröffentlicht und noch was am Heartbeat angepasst!
-
Moin Toby, muss jetzt noch mal kurz los, danach könnt ich mir das noch mal anschauen. Sieht so aus, als wenn das Frontend noch nicht neu gebaut wurde. Beste Grüße!
-
ok, ich schicke dir eine pm.
Bis später.
-
Hey Tobi,
schickst Du mir noch die Zugangsdaten? Dann schaue ich mal
-
Hey Tobi,
schickst Du mir noch die Zugangsdaten? Dann schaue ich mal
unterwegs.
-
Hab Dir 'ne PN geschickt Toby
-
Hab Dir 'ne PN geschickt Toby
Beantwortet
-
Hallo zusammen,
ich bin ein Bekannter von Tammo und hatte neulich privat mit ihm Kontakt, weshalb wir auf dieses Projekt zu sprechen kamen :). Werde Tammo nun fortwährend hier im Forum unterstützen.
Euch ein schönes Wochenende!
-
Hallo zusammen,
ich bin ein Bekannter von Tammo und hatte neulich privat mit ihm Kontakt, weshalb wir auf dieses Projekt zu sprechen kamen :). Werde Tammo nun fortwährend hier im Forum unterstützen.
Euch ein schönes Wochenende!
Hallo,
Das freut mich.
Wäre schön die Steuerung im Frühjahr nutzen zu können
Gruß Toby
-
Hallo,
Das freut mich.
Wäre schön die Steuerung im Frühjahr nutzen zu können
Gruß Toby
Na, da arbeiten wir jetzt alle gemeinsam dran, bekommen wir schon hin ! Hab gesehen, Du hattest Probleme mit dem Shelly, bist Du da weiter gekommen? Ich hab davon auch zwei im Einsatz, hatte da eigentlich keinen Ärger mit. Würde sonst wohl wirklich auf die neuen Shelly 4 Pro warten und dann entsprechend davon einen kaufen.
-
Na, da arbeiten wir jetzt alle gemeinsam dran, bekommen wir schon hin ! Hab gesehen, Du hattest Probleme mit dem Shelly, bist Du da weiter gekommen? Ich hab davon auch zwei im Einsatz, hatte da eigentlich keinen Ärger mit. Würde sonst wohl wirklich auf die neuen Shelly 4 Pro warten und dann entsprechend davon einen kaufen.
Habe es dir mal in einer PN geschickt.
-
Hallo Tammo,
bin zu Hause und es läuft! SUPER gemacht - DANKE
Habe etwas getestet.
Das erste was mit aufgefallen ist, das Icon ganz unten, bei Lufttemperatur ist immer das Home Icon. Wind geht z.B. nicht.
Bei Sensor 5 z.B. geht das Wind Icon.
Gruß Toby