Was ist Poolarino?

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Was ist Poolarino?:

    Zitat
    Beim Poolbau kann man auf das ein oder andere Problem stoßen. Da es auch mir so erging, als ich 2019 unseren Pool in den Garten gebaut habe und die für mich hilfreichen Informationen überall im Netz verstreut waren, wollte ich selbst nun diese Tipps & Tricks beim Poolbau hier zusammenfassen. Natürlich muss man immer unterscheiden zwischen einem kleinen Schwimmbecken, das ohne Pumpe zurecht kommt und einem großen Pool, der eine vernünftige Filteranlage benötigt. Wir möchten aber beiden Hilfesuchenden gleichermaßen gerecht werden und allgemeine Fragen zu sämtlichen Themen aufklären.