Vorgehensweise bei einem Update der Poolsteuerung

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
  • Hallo,

    habe soeben die Update Anleitung des Frontends durchgespielt.


    Hat alles Bestens funktioniert. :)


    Nachdem das Backend komplett neu aufgesetzt und das Update des Frontends beendet war, wunderte ich mich, warum auf dem PC Browser z.B. bei Lufttemperatur das richtige "Wind" Icon, auf dem Frontend Touch Raspberry aber ein "Home" Icon war.

    Auf der Einstellungsseite war im Browser und auf dem Touch die selben Einstellungen zu sehen.


    Ich musste erstmal suchen, wie man den Cache des Raspberry Cromium löschen kann.

    Nach dem Befehl "rm -rf ~/.cache/chromium" auf dem Frontend (über Remote Desktop Verbindung) hat es dann doch richtig funktioniert.

    Vielleicht könnte man den Befehl noch in die Anleitung übernehmen.


    Gruß Toby