Linux Paket/Script für Ubuntu Server LTS 20.04

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    aktuell wird die Poolsteuerung in Form einer Selbstinstallation und als Image für SD-Karten verteilt. Die Selbstinstallation ist leider etwas umständlich und die Images haben das Problem, dass sie sehr groß sind.

    Es wäre also vorteilhaft, wenn jemand den Prozess dahingehend unterstützen kann, dass man die Poolsteuerung quasi als Paket installieren kann auf Ubuntu oder das man eventuell ein Script ausführen kann, welches die ganzen Schritten aus der Installation nacheinander durchführt.


    Leider hab ich davon gar keine Ahnung, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich damit auskennt und Lust hat, das umzusetzen. Würde mich über Unterstützung sehr freuen, meldet euch einfach über das Kontaktformular oder hier im Forum :).