Was kostet ein Pool

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Was kostet ein Pool:

    Zitat
    Als wir mit der Planung unseres Pools angefangen haben, wurde natürlich auch über die dabei entstehenden Kosten gesprochen. Poolbau kann ganz unterschiedlich teuer sein, je nachdem, für welches Modell man sich entscheidet. Nur das kleine Planschbecken oder doch ein eingelassener Fertigpool? Keine Frage: Dazwischen liegen preislich Welten! Um von vornherein einen besseren Überblick über das Thema: Kosten beim Poolbau zu erhalten, habe ich für Euch eine extrem detaillierte Tabelle mit sämtlichen Ausgaben für unseren Pool erstellt.
  • Poolarino

    Hat den Titel des Themas von „Kosten Pool 2019“ zu „Was kostet ein Pool“ geändert.