Kein Bild wegen Auflösung 800x480

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
  • Hallo

    Nachdem ich das Image aufgespielt habe, habe ich vergeblich die Main... js Datei gesucht aber nur welche gefunden in die Main.js heisen aber keine Ip enthalten haben.

    Ich konnte aber trotzdem mit der Raspi Ip darauf zugreifen. Ich hoffe dass das kein Problem später wird. Wenn ja in welchem Verzeichnis soll diese liegen?


    Nun habe ich die Meldung erhalten dass ich die Auflösung auf 800x480 ändern muss.

    Das klappt leider nicht habe in Firefox den Web Developer installiert. Nun stehe ich auf dem Schaluch

    Kann mir jemand einen Tip geben

    Danke Fränki

    • Official Post

    Moin moin und willkommen Fraenki23,

    kannst du mal einen Screenshot von FileZilla oder deinem FTP-Programm posten, auf dem zu sehen ist, welche Dateien sich in dem Ordner befinden? Die main.js muss auf jeden fall existieren, sonst würde das Frontend nicht laden :/ . Die Datei müsste im Verzeichnis /var/www/html liegen (meine ich jetzt so aus dem Kopf). Ich denke der Screenshot könnte auf jeden Fall helfen ^^ !


    Das mit der Auflösung geht eigentlich mit jedem Browser, am besten aber mit Chrome, Edge oder Firefox. Dazu einfach F12 drücken oder oben Rechts und dann irgendwo die Entwicklertools aktivieren. In den Entwicklertools kannst du dann oben auf das kleine Icon klicken und dann die Auflösung entsprechend einstellen.


    Falls es noch irgendwo haken sollte, meld dich gerne.


    Schönen Abend!

  • HI Zusammen,

    Hi Tammo,


    ich weiß das wir mal eine "test.html" hatten mit der man dann auch auf dem Handy die Poolarino Seite aufrufen kann. :/ Das hatte damals jemand ins Forum gestellt und man musste es nur in einen bestimmten Pfad kopieren und schon konnte man die Seite über http://IP-Adresse/test.html aufrufen aber ich finde es nicht mehr. Ich würde es gerne wieder meiner Steuerung hinzufügen. Kannst du mal schauen? :saint:


    Dann hab ich auch die Möglichkeit per VPN vom Handy aus den Pool zu steueren. ;)