Servus aus NRW ...

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
  • Moin,


    nachdem wir mit unserer Freizeit letztes Jahr nichts Besseres anzufangen wussten, haben wir einen Pool von 4 * 8 m im Garten gebaut. Nun liegen die Restarbeiten, sprich: Terrasse, Pflastern, Beete, etc. in den letzten Zügen und das Weibchen hat erlaubt, dass ich mich an die technischen Spielereien machen darf. Kameras, Bewässerung und interaktiver Bierkühlschrank sind vorhanden, jetzt geht es daran auszuloten, was wir den noch hübsches mit dem Pool anstellen können und ich fürchte fast, dass ich da so 2-12 mehr, oder minder dumme Fragen zu haben werde ... ;)


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin und Herzlich Willkommen!


    Klingt nach einer guten Idee (gerade das mit dem Bierkühlschrank) ^^ ! Wenn du Fragen hast, meld dich einfach, wir unterstützen wo wir können!


    LG aus Bremen
    Tammo