Servus aus Schwaben

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
  • Servus Leute


    Heiße Marcus und komme aus dem Schwaben Land


    Hab mich sehr gefreut, Poolarino gefunden zu haben.

    Dies ist wirklich ein Super Projekt . :)


    Ich suche eine individuelle Poolsteuerung.

    • Zeitpläne für die Reinigung festlegen
    • Pool Pumpe automatisch schalten wenn an der Heizungsanlage Solarwärme Überschuss zur Verfügung steht.
    • eventuelle Steuerung über Amazon Alex
    • Freiraum zum erweitern der Steuerung

    Natürlich möchte Ich das ganze auch unterstützen. :thumbup:

    Ich weiß wieviel Arbeit in solchen Projekten steck:!:

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin und herzlich Willkommen Marcus82!


    Was für einen Pool kannst du denn dein Eigen nennen? Hast du eventuell ein paar Fotos? Ein paar deiner Features sind schon heute mit der Poolsteuerung kein Problem, eine konkrete Funktionalität für die Nutzung des Überschusses gibt es aber derzeit noch nicht. Der Vorteil ist aber natürlich, dass das Projekt jederzeit in jede erdenkliche Richtung erweitert werden kann. :)


    Ja, in solchen Projekten steckt immer viel Arbeit. Aber zu sehen, dass es Leute gibt, die die Poolsteuerung da draußen aktiv im Einsatz haben motiviert ungemein ^^ !


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!