Solarsteuerung über Poolarino auch mit zwei-Wege-Hahn möglich?

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
  • Hi Zusammen,


    ich muss mal wieder euer Schwarmwissen benutzen. Nach dem ich nun meine Ventilzeiten und die Pumpenabfrage wie empfohlen umgestellt habe wollte ich sie mit Filzilla übertragen aber ich bekomme immer wieder die Antwort "Erlaubnis verweigert". Muss ich für die einzelnen Dateien noch die Zugriffsrechte überschreiben/erhöhen oder was ist mein Problem?


    Nachtrag:


    Es sind wie schon vermutet die Zugriffsrechte, die sich aber auch einfach, wenn man es weiß, ändern lassen.

    Code
    sudo chmod -c 777 poolcontrol.js // Löst das Zugriffsproblem.


    Danke für eure Geduld.


    Gruß Jack

  • Hi Tammo und die Anderen,


    irgendwie mag es bei mir nicht so wirklich werden. Ich kann mein Solarventil manuell auf und zufahren lassen nur in der Automatik macht es das nicht wirklich. Kann es sein das ich in der app.js auch noch die Werte anpassen muss um die Automatik zu realisieren? :/


    Danke und einen schönen Sonntag noch :thumbup:


    Gruß Jack

  • Hallo, habe die Relayzeiten verändert. Leider laufen sie dadurch nicht länger. Nun sind die Sensoren aber nicht mehr da. Im bus stehen keine mehr drin. Habe ich die poolcontrol.js zerschossen, durch das ändern der Werte