Automatische Chlordosierung und pH Wert Messung

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
  • Hi Leute, leider klappt es mit dem Wasserstoffzeugs einmal die Woche nicht so, dass der Pool klar bleibt deswegen steig ich nun wieder auf Chlor um. Da ich aber ein Fauli bin möchte ich mir eine Automatische Dosieranlage kaufen gleich mit pH Messung.



    Nun kommt ihr ins Spiel habt ihr Erfahrungen damit?


    Was oft ins Auge sticht ist die Bayrol Anlage.


    Habt ihr noch andere Intentionen ?

  • Moin moin,

    ich persönlich habe ja schon versucht die automatische Dosierung mit in die Poolsteuerung zu bringen - leider etwas komplizierter und nicht so einfach umsetzbar. Habe also leider selbst keinerlei Erfahrung gemacht mit den Dosieranlagen, kann aber von der Bayrol zumindest laut den Aussagen, die ich so gehört habe, nichts negatives sagen. Soll sehr gut funktionieren!


    Beste Grüße