Hallo, inzwischen ist ein Jahr vergangen. Ich wollte nochmal nachhaken ob das Problem mit der Pumpe (automatisches anschalten der Pumpe nach Solarheizung) behoben werden konnte und ob es für dieses Jahr eine neue Programmversion gibt?
Posts by Bene87
Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
-
-
Hallo,
gibt es Neuigkeiten was die 2 Probleme von Jack angeht? Hab das gleiche Problem. Ich habe bei mir keine festen Pumpenlaufzeiten eingestellt. Die Solarautomatik habe ich aktiviert. Nachdem sich die Automatik anschaltet und auch wieder abgeschaltet hat (kein Sonnenschein mehr) schaltet sich die Pumpe einfach wieder ein und bleibt an. Somit läuft die Pumpe unnötig.
-
Hallo, ich liebe es auch auf die Poolsteuerung von jedem Gerät drauf zugreifen zu können.
Hier habe ich es gefunden: Plattformübergreifende Testumgebung für Poolarino ohne Auflösungsbindung (800x480 Pixel)
-
Ich hatte zum testen einen Shelly Plug S benutzt. Mit der festen IP Adresse konnte der plus s gut über die poolsteuerung angesteuert werden.
Habe nun einen Shelly 2.5 angeschlossen. Einmal für die Pumpe und eine schaltbare Steckdos.
-
Habe ich bei mir direkt eingefügt. Nun kann ich endlich ohne Probleme mit dem Handy und Tablet auf die Steuerung zugreifen. Vielen Dank