Beiträge von Frogy1980

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau

    Hallo,


    ich bin durch Zufall auf Deiner schönen Seite gelandet und bin vollkommen begeistert.


    Ich baue mir gerade eine Solarabsorberanlage aus 400 Meter PE-Schlauch aufs Dach und suche nach einer passenden Steuerung für die Pumpe. Ich möchte das System über die Sandfilteranlage laufen lassen, nach Temperatur (an, wenn Temperatur oben am Solar wärmer als der Pool, aber nur bis Maximal X Pooltemperatur) undzusätzlich trotzdem die Filterzeiten (auch ohne über die Solarabsorber zu gehen) festlegen können. Wenn ich das richtig erlesen habe, dann ist das mit deinem System hier gut umsetzbar.


    Jetzt habe ich eine Frage: Gibt es eine Einkaufsliste über alle Teile irgendwo zusammengeführt? Und eine "was klemme ich wie wo zusammen Anleitung?" Das wäre der Knaller.