Beiträge von Wildling

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau

    Aktuell bietet die Poolsteuerung selbst keine eigene Schnittstelle für Daten nach extern. Du könntest dich aber direkt an die installierte MongoDB hängen und die Daten dort auslesen, das wäre kein Thema!
    An einer Rest-Api könnte man zukünftig schrauben, das ist aber eher noch weiter weg vom Realisierungsfahrplan her.

    Huhu und herzlich willkommen!
    Die Daten liegen lokal in einer MongoDB auf die problemlos zugegriffen werden kann. Eine andere, externe Schnittstelle existiert aktuell nicht.

    Ah ja, das ist doch schon mal eine Perspektive . Ein Auslese-Job also, und weiter gehts. Herzlichen Dank für die Info!

    Hallo zusammen, neu hier bin ich in einer ähnlichen Situation wie Du, Flitzpiepe, nur dass ich die Daten neben der Anzeige nicht in OH sondern in meiner raspi basierten Z-Wave Steuerung brauchen könnte.

    Eigentlich sollte das ja kein Problem sein, so schön aufbereitet wie die Daten auf der Webseite sind, liegen sie doch sicher in irgendwelchen JS Variablen oder sogar in einer Datei vor.

    Weiß jemand wo sie liegen , bzw. wie man sie per so oder so oder per IFTTT abgreifen kann, um so zum Beispiel die Salz-Elektrolyse anzuwerfen sobald der angezeigte Redox Wert z.B. unter 800 mV fällt?


    Herzliche Dankeschön und Glückwünsche allen die die Raspi Integration soweit gebracht haben, beeindruckend!