Eightball Freischwimmer

  • Mitglied seit 17. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
77
Profil-Aufrufe
453
Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
  • Hallo. Du bist ja Quasi der Stromfuchs.


    Gibt es schon einen groben Entwurf ?

    Klemmenplan von der ganzen Schaltung?


    Das wär echt interessant.


    Lg

    • Moin, ich bin moment dabei meinen Pool aufzubauen und auch die Verkabelung zu machen. Hab noch ein paar Veränderungen vorgenommen und denke, dass ich am Wochenende dazu komme, den Plan zu zeichnen.


      Schöne Grüße

      Markus

    • hallo Markus


      Wie gehts bei dir voran?

      Steht Pool schon?


      Hast du an der Elektrik schon getüftelt? Planentwurf?


      Lg Christian

    • Hi,


      es wird solangsam was. Ich bin in den Entzügen und habe den Plan so gut wie fertig.

      Wegen des schlechten Wetters hat sich mein Poolbau verzögert und ich komme jetzt erst dazu die Steuerung zu testen.

      Ich hoffe, dass ich morgen Abend fertig bin.


      VG Markus

    • hallo Markus, wie läufts bei dir? Wasser schon klar?

      Pool läuft bei mir schon. Aber mit der Regelung hab ich’s noch gelassen. Hoffe das du einen sexy Plan hast . Erst dann werd ich mal loslegen. Will mich da auf kein Experiment einlassen. Lg