Beiträge von Stylewalker

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau

    Hallo zusammen,


    lange hats -wie angedroht- nicht gedauert ;)


    In den Beschreibungen und der Software sprechen alle immer von Shelly. Was setzt ihr denn konkret bei euch ein? Der 4PRO ist scheinbar nicht zu beziehen und der 4PRO PLUS noch immer in der Entwicklung. Womit steuert ihr das also bei euch? Oder ist Shelly nur ein Überbegriff und es gibt auch adäquate Alternativen???


    LG.

    Moin,


    nachdem wir mit unserer Freizeit letztes Jahr nichts Besseres anzufangen wussten, haben wir einen Pool von 4 * 8 m im Garten gebaut. Nun liegen die Restarbeiten, sprich: Terrasse, Pflastern, Beete, etc. in den letzten Zügen und das Weibchen hat erlaubt, dass ich mich an die technischen Spielereien machen darf. Kameras, Bewässerung und interaktiver Bierkühlschrank sind vorhanden, jetzt geht es daran auszuloten, was wir den noch hübsches mit dem Pool anstellen können und ich fürchte fast, dass ich da so 2-12 mehr, oder minder dumme Fragen zu haben werde ... ;)


    LG