Beiträge von Basti

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau

    Hi,

    bin Sebastian, noch unter 40☺️ und hab 2021 mit meinen Corona Projekt angefangen. (Wobei Corona Projekte machen eig. die, die mehr Zeit durch die Corona Pandemie haben, wir mussten eig. mehr arbeiten)


    Dieses Jahr kommt meine Dolphi Ripp zur Anlage hinzu, auf der Suche nach einer Steuerung bin ich durch Zufall auf dich und deine Seite gestoßen. Als ich mir die Bilder angeschaut hab, dachte ich mir bei dem einen Bild wo das Wetter angezeigt wird,Bremen 👀

    Gleich mal geschaut was im Impressum steht. Siehe da, wir sind fast Nachbarn, keine 2km entfernt 🤣

    Zufälle gibts.


    In diesem Zusammenhang, arbeitest du immer noch an einer Weiterentwicklung?

    Möchte gerne die Steuerung über nen Iobroker machen…


    Gruße aus Bockhorn

    Sebastian