Moin. Gibt es eine Lösung für das Pumpenproblem. Sonst läuft jetzt alles.
Posts by Mobby_27374
Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau
-
-
Hallo Iknoke.
Ich habe es mit dem umstellen der Ip versucht, leider keine Verbindung im Backend. per putty habe ich Verbindung.
mein Code sah so aus:
sudo sed -i -e "s/http:\\/\\/.*:3000/http:\\/\\/192.168.000.021:3000/g" /var/www/html/main.883513115ac4cb32.js
Habe es jetzt geschafft. Habe die IP in der main..js gesucht und per hand geändert. per winscp
-
Ist so etwas auch geplant?.
-
Moin,
genau das brauche ich auch. Mein drei Wege-Hahn kann auch eine Rückmeldung über den Zustand der Hahnstellung geben. Vielleicht kann man sich die Zeiten dann sogar sparen.
-
Last login: Fri Jun 3 11:04:36 2022 from 192.168.0.45
ubuntu@ubuntu:~$ cd /sys/bus/w1/devices/
ubuntu@ubuntu:/sys/bus/w1/devices$ ls
w1_bus_master1
ubuntu@ubuntu:/sys/bus/w1/devices$ ls
w1_bus_master1
ubuntu@ubuntu:/sys/bus/w1/devices$
Nun habe ich einen wieder am laufen. funktioniert aber nur wenn ich den Sensor während des Betriebes anschließe ?!
-
hat kurz geklappt jetzt sind die Sensoren wieder weg .-(
-
hat nach reboot geklappt. Danke!!
-
-
Meine Temperatursensoren sind alle weg. Wenn ich "ls" eingebe kommen keine ID´s mehr. Habe das System noch einmal neu installiert, keine Besserung
Können die Sensorkabel auch falsch verlegt (neben anderen Kabeln) oder durch einen Klemmstein gestört werden.
-
ich bin auch leider kein Programmierer. Hoffe einer im Forum kann weiter helfen.
-
Hallo, habe die Relayzeiten verändert. Leider laufen sie dadurch nicht länger. Nun sind die Sensoren aber nicht mehr da. Im bus stehen keine mehr drin. Habe ich die poolcontrol.js zerschossen, durch das ändern der Werte
-
-
Hallo,
wie kann ich die Ansteuerungszeit des Relays erhöhen. Mein Dreiwegehahn schafft die Umschaltung in der Zeit nicht ganz.
-
Ich habe per raspberry pi imager die server version 20.04 installiert. dann alle updates durchgeführt. den webserver installiert. dann das installationsscript. und dann lief es.
-
Moin,
hat jetzt geklappt. Habe jetzt auch sehr viele Werte in der Steuerung gehabt. Jetzt funktioniert speichern ohne Probleme. Danke euch. Mache mich jetzt an die Sensoren.