Beiträge von Jack

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau

    Hallo Zusammen,


    schöne Grüße aus Oberfranken. Ich bin 39 Jahre alt und froh über diese Webseite und diese Community gestolpert zu sein. 8o Nach dem wir uns vor einem Jahr einen Pool (ca.12500l Rundpool 360cm ) zugelegt haben und ihn dann dieses Jahr mit Solar ausstatteten war für mich klar das ich eine Steuerung dafür machen muss. Leider war alles das was ich so gefunden hatte entweder mit Gold aufgewogen und hat nicht alle Anforderungen erfüllt oder hat gar nichts getaugt.

    Um so mehr freue ich mich das ich Euch hier entdeckt habe. Der Raspberry und die Anwendungsmöglichkeiten sind mir nicht unbekannt aber ich hab noch nie auf ihm Ubuntu laufen gehabt oder etwas in einer anderen Programmiersprache gemacht als C++ oder Python. :saint: Also werde ich etwas Unterstützung benötigen um mich hier rein zu finden. :/

    Leider ist unser Poolbereich noch nicht so weit fertig gestellt das ich Bilder davon reinstellen möchte. Dies ist alles etwas in Verzug gekommen da ich immer wieder lange Krank geworden bin. ||

    Na ja, ich hoffe das es dieses Jahr etwas voran geht.


    Bleibt gesund und eine schöne Zeit


    Gruß Jack ;)