Das Technikhaus steht

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau

Ich hatte 2018 die Trinidad 400 mit SPS 75 einfach unter einer Plane in den Regen gestellt. Das wollten wir dieses Jahr definitiv ändern, damit wir am neuen Standort auch Zubehör für den Pool wie beispielsweise einen Poolsauger oder das Chlor unterbringen konnten. Hier kam uns Toom mit einem guten Angebot zu Hilfe: Die Gartenhütte Tadeus für 199€ ist es geworden. War etwas problematisch mit dem Transport aber der Aufbau war kein Problem. Die Innenmaße betragen zwar gerade mal 1,20 x 1,20M aber für ein bisschen Pumpentechnik und das Drumherum sollte es reichen. Aufgestellt wurde die Gartenhütte an den Rand der Zementplatte unserer Zisterne, so dass ich die Kabel im Rasen entlang führen und kurz vor der Hütte quasi herausholen konnte.