Die Melone war das erste im Pool

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau

Auf dem Bild kann man auch noch mal schön den FlexFit-Kugelhahn am Skimmer erkennen. Auch eine super Sache und zwingend notwendig, um den Zulauf bei Wartungsarbeiten abzusperren. Der Pool war übrigens am Boden gerade mit Wasser bedeckt, da kommt meine bessere Hälfte von hinten mit der aufgeblasenen Melone und schmeißt diese in den Pool... gut, zumindest das Feeling war dann schon mal da aber das Einlaufen des Wassers bis zur Füllhöhe (Hälfte des Skimmers muss bedeckt sein ca.) hat insgesamt 2 Tage gedauert über unseren Anschluss im Gäste-WC. :) Hier empfiehlt sich ein Anschluss ohne Druckminderer, dann wäre das sicherlich schneller gegangen... aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben!