Sonstige Technik im Gartenhaus

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau

Die neue Stromleitung sollte aber nicht alles sein. Auch Netzwerk wurde im Garten dringend benötigt. Ein neues WLAN-Netzwerk sollte im Garten aufgebaut werden und auch eine Kamera wollte ich gerne am Gartenhaus befestigen. Für Musik im Garten habe ich ein JBL Control 1Pro Paar genommen und diese unter unserem Vorbau Regen- und Wettergeschützt befestigt. Zwecks Signalübertragung habe ich dann noch ein 5 x 1,5 Erdkabel verbuddelt und ebenfalls in die Gartenhütte geleitet. Die Frage nach dem passenden, kleinen Verstärker mit Bluetooth ließ sich auch schnell klären und so fanden diverse Sachen ihren Einzug in den Garten. Eine Outdoor-WLAN-Antenne von TP-Link sorgt seitdem für astreinen Internetempfang im und um den Pool.