Der Innenausbau beginnt

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau

Mein Bekannter war so nett und hat sich um die Elektronik gekümmert. Zunächst war die Gartenhütte einfach an die Lampen im Garten angeschlossen worden, was sich bei genauerer Betrachtung aber als nicht gut überlegt darstellte. Die Gartenlampen sind durchverbunden. 50M ca. mit 3 x 1,5 Erdkabel. Hätten wir die Pumpe und sonstige Technik ans Ende dieser Erdleitung gehangen, hätte es in der Gartenhütte eventuell angefangen zu glimmen... :S.


Also haben wir ein neues Kabel gezogen, 3 x 2,5 und zwar direkt vom Keller zur Gartenhütte (ca. 12 Meter). Darauf wurde dann innerhalb der Hütte aufgebaut. Ein kleiner Unterverteiler für die Steckdosen und ein paar Kabelkanäle kamen auch noch dazu.