Nicht nachgedacht...

Du wolltest schon immer wissen, was ein Pool kostet? Hier gibts alle Infos -> Ein Überblick über alle anfallenden Kosten beim Poolbau

Ein weiteres Problem beim Verschrauben der ganzen Leitungen war dann, dass ich die Rohre verklebt hatte, ohne die Gewinde an der Pumpe zu verschrauben - speziell das Gewinde an der Saugleitung. Jetzt hatte ich also die Saugleitung schon komplett verklebt und dann festgestellt, dass mir nach dem Verschrauben aber 2cm fehlten um die Steigleitung zum Kessel zu verbinden. Wieder einmal... kurz davor alles hinzuschmeißen...


Für 50€ hab ich dann zwei neue Verschraubungen für die Speck Magic 6 II und für 25€ die verbauten Bögen und Rohre neu geordert. Nachdem die Teile angekommen waren hab ich alles akkurat vermessen und verklebt und konnte alles sauber miteinander verbinden.